Der Kunde steht bei uns im Vordergrund!

Für uns, die DHB Bank, ist das Verhältnis zum Kunden sehr wichtig. Unser Geschäft ist darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt unserer Bemühungen zu stellen.

Daher:
  • Hören wir aufmerksam zu, um Ihre Bedürfnisse richtig zu verstehen
  • Wenn wir mit Ihnen sprechen, sind wir bemüht, uns unmissverständlich auszudrücken
  • Wir geben Ihnen alle notwendigen Informationen, damit Sie einwandfreie finanzielle Entscheidungen treffen können
  • Wir offerieren neuen Kunden keine besseren Konditionen als unseren Bestandskunden
  • Wir sind sehr daran interessiert, Ihre Sichtweise und Ihre Empfehlungen zu unserem Service zu erfahren
  • Wir versuchen jegliche Beschwerde fair und so schnell wie möglich einvernehmlich zu klären
  • Wir bilden unsere Mitarbeiter kontinuierlich aus, um Ihre Erfahrungen mit uns stetig zu verbessern
Bitte nehmen Sie – wann immer notwendig- Kontakt mit uns auf.

Unser Service Center steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 17:30 Uhr unter 0211 - 210 90 898  oder auch per E-Mail gerne zur Verfügung.  
 
Sie können uns natürlich auch schreiben:
DHB Bank (Nederland) N.V.
Postfach 10 20 30 
40011 Düsseldorf